Kontakt
Menü
Deutsch
Sie befinden sich hier: Home » Business-Center » Dienstleistungen

Die Business-Center-Dienstleistungen -
Ihr Gewinn auf einen Blick.



Wir sind flexibel, vermieten Räume bereits ab 1 Stunde. Alles nach Ihren Wünschen.

  • vollständig ausgestattete Büros ab 16 m2
  • Konferenz- und Seminarräume in verschiedenen Grössen
  • Konferenz-Management

 

Business-Support – transparente Kosten durch effizientes Outsourcing.

  • Empfang, Telefondienst
  • Sekretariat, Übersetzungen
  • Verkaufs- und Marketingkampagnen durch unsere firmeneigene Full-Service-Werbeagentur 

 

Management-Support – wir wickeln Ihre Ansiedlung in Liechtenstein ab.

  • Firmenrepräsentanz, Firmenadresse 
  • Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen 
  • Managementfunktion  
  • Projektmanagement

 

Wir übernehmen ­– Dienstleistungen für Sie ausgeführt. 

  •  Vertragswesen (Gestaltung, Prüfung, Verhandlung) unter Einbezug unseres Netzwerkes
  •  Administration (Sekretariat, Organisation, Verwaltung) 
  •  Marketing (Marketing- und Werbeaktionen) 
  •  Rechnungswesen (Fakturierung, Buchhaltung, Abschlüsse, Lohnverrechnung)

Sie planen den Aufbau einer internationalen, europaweiten Firmenzentrale, eines internationalen Dienstleistungscenters oder eines lokalen, in Liechtenstein aktiven Vertriebes?

 

Wir übernehmen Managementfunktionen

  • Führung des Ansiedlungsprojektes
  • Verwaltungsratsmandat
  • Projektleitung

 

 

Kontaktieren Sie uns unverbindlich:

business@business.li

+423 265 25 00







 

 




Kontakt
Bundesverband Siegel Business Centers Verband Schweizer Business Centers
Liechtensteiner
Business-Center AG


Landstrasse 123
LI - 9495 Triesen

T +423 265 25 00
F +423 265 25 01
E business@business.li