Kontakt
Menü
Deutsch
Sie befinden sich hier: Home » Business-Center » Referenzen

Die Business-Center Kundenreferenzen in Liechtenstein



greenRhytm Establishment

Zitat: "Während drei Wochen war das Liechtensteiner Business-Center, LBC, in Triesen ein ausgezeichneter temporärer Ersatz-Bürostandort. Der herzliche Empfang, die kompetenten und speditiven Dienstleistungen des Sekretariats-Teams und die ausgezeichnete Infrastruktur haben zu einer nachhaltig positiven Arbeitsatmospähre beigetragen. Buchungsvorgang, Vorbereitung des Büros und Arbeitsaufnahme vor Ort waren höchst effizient. Ich empfehle das LBC mit seinem Team wärmstens für temporäre Bürolösungen." Bruno Stephan Walder 


VP Bank AG

Zitat: "Wir dürfen Ihnen zum gestrigen Tag ein sehr positives Feedback aller Teilnehmer zurückspielen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die modernen Räumlichkeiten sowie die Infrastruktur samt neuester Technik begeistern."


Liechtensteinische AHV-IV-FAK

Zitat: "Alles war TOP – professioneller Empfang und Begrüssung, die komplette Infrastruktur und der Meetingraum sind optimal und funktionell ausgestattet und haben alle unsere Anforderungen sehr gut erfüllt. Das Mittagessen im Restaurant „kommod“ war sehr gut. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, gute Infrastruktur im ganzen Geschäfshaus "kommod". Fazit: Wir haben uns bei unserem Meeting im Liechtensteiner Business-Center im Geschäftshaus „kommod“ sehr gut aufgehoben gefühlt."


Agentur neun.li AG

Zitat: "Wir beziehen sämtliche Dienstleistungen vom Business-Center. Vor allem "unsere" immer freundlichen Sekretärinnen werden von unseren Kunden besonders gelobt. Das freut uns natürlich sehr! Ein wichtiger Vorteil für uns ist, dass wir uns um nichts selber kümmern müssen. Die Post zum Beispiel wird im Büro abgeholt und ins Büro gebracht. Auch über Reinigung, Telefon, Internet etc. müssen wir uns keine Sorgen machen. Wir können uns so um unser Kerngeschäft kümmern und sparen sogar noch Geld damit."


Parkhotel Sonnenhof, Vaduz - Hubertus Real

Zitat: "Vielen herzlichen Dank an das ganze Business-Center Team für einen perfekten Telefondienst über die Feiertage. So konnten auch wir beruhigt unsere Ferien geniessen und wussten, dass unsere Kunden eine kompetente Telefonbetreuung erhielten."
 

 
Alt-Regierungschef-Stellvertreter Dr. Martin Meyer

Zitat: "Das Liechtensteiner Business-Center bietet eine hervorragende Infrastruktur für Start-Ups und Unternehmen, die flexibel Räumlichkeiten kurzfristig zumieten wollen. Horst Büchel und seine Partner haben damit eine wichtige Angebotslücke in Liechtenstein geschlossen."

 
Verband Schweizer Business Center/ Patrick Schaller/Präsident

Quote: Das Liechtensteiner Business Center hat mir bei meinen Besuchen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Alle wichtigen Komponenten eines erfolgreichen und professionellen Office Business Centers sind vorhanden. In einem ansprechbaren Geschäftskomplex in Triesen sind modernste Büro- und Sitzungsräume sowie eine nach den neusten Erkenntnissen eingerichtete Infrastruktur mit Kommunikations- und IT-Technologie anzutreffen. Herausragend auch der helle, einladende Empfang und die professionelle Betreuung des Mitarbeiter-Teams. Ein Prunkstück im Ländle.

 
Telecom Liechtenstein AG / Peter Kindle

Zitat: "Business-Meetings in angenehmem und hochprofessionellem Ambiente: dafür steht das Liechtensteiner Business-Center zu 100 Prozent. Besprechungen, Koordinationsmeetings und auch kreative Workhops verlangen nach guten, nachhaltigen und tragfähigen Lösungen. Und dazu trägt das Liechtensteiner Business-Center von A-Z bei. Angefangen mit der gut erschlossenen Zufahrt, über ausreichende Parkiermöglichkeiten, bis hin zu den freundlich und hell gestalteten Konferenzzimmern und der perfekten technischen Infrastruktur. Nicht zuletzt konnte die Telecom Liechtenstein erfolgreiche Gespräche in den Räumlichkeiten des Liechtensteiner Business-Centers auch dank dem perfekten Business-Lunch-Service und den stets freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitenden im Business-Center führen. Zusammen mit der von Telecom Liechtenstein eingesetzten Telekommunikationslösungen im Liechtensteiner Business-Center entsteht für beide Seiten ein hoher ideeller und professioneller Gewinn. Die Telecom Liechtenstein darf das Liechtensteiner Business-Center als innovativen Tagungsort wärmstens weiterempfehlen."

 
Eurac Establishment / Dr. Wolfgang Schmitz CEO

Zitat: "Das Business-Center bietet eine hervorragende hochmoderne und technisch sehr gute Infrastruktur für unser Unternehmen. Dabei bieten uns zudem die sehr professionellen Mitarbeiter des Centers einen grossen Mehrwert bei der Unterstützung unserer Academy. Wir empfehlen jedem start-up Unternehmen sowie Unternehmen, welche unbürokratisch und schnell flexible Lösungen brauchen, uneingeschränkt das Business-Center." 

 
ap pahud & partner / André Pahud

Zitat: "Ich schätze die persönliche, besonders aufmerksame Betreuung sehr."


promedia -Anstalt 

Zitat: "Es freut uns besonders, dass wir die Veranstaltung rund um die Verleihung des Golden Creativity Awards 2010 für Horst Büchel und sein Team organisieren durften. Dieser Preis von IDEE SUISSE zeigt, dass das Liechtensteiner Business-Center eine Nische gefunden hat, die bislang in Liechtenstein fehlte. Von der kurzfristigen Miete eines topmodernen Sitzungszimmers bis zum ständigen Firmensitz mit Sekretariat bekommt man alles aus einer Hand - einen zuvorkommenden und persönlichen Service inklusive. Viel Erfolg weiterhin!"


COCconsultrade / Christoph Ochsenreiter

Zitat: "Der Ferien-Telefonservice vom Liechtensteiner Business Center funktioniert tadellos. Die Informationen, wer angerufen hat, kommen prompt und in einer Zusammenfassung per Excel-Tabelle täglich abends über E-Mail. So verpasst man also nichts, auch wenn man fern ab vom Geschehen in den Ferien ist. Wir werden bei Gelegenheit gerne wieder auf den Service zurückgreifen!"


Stracon / Dr. Gregor Strasser 

Zitat: "1a Infrastruktur und freundliche, kompetente, flexible Mitarbeiter; was will man mehr?" 

Kontakt
Bundesverband Siegel Business Centers Verband Schweizer Business Centers
Liechtensteiner
Business-Center AG


Landstrasse 123
LI - 9495 Triesen

T +423 265 25 00
F +423 265 25 01
E business@business.li